12 Runden

In dem Kino-film ZWÖLF RUNDEN spielt Wrestling-Star John Cena alias Danny Fisher einen Detective für das New Orleans Polizei Revier.
Danny Fisher verhindert einen Multimillionen-Dollar Kampf und setzte die Täter hinter Gittern fest. Das gefählt denn hintermänner antürlich garnicht. Kurz darauf verunglückt auch noch die Freundin bei einem Fluchtversuch von Miles Jackson alias Aidan Gillen, der Kopf der Verbrecherbande. Er glaub das Danny Fisher dahinter steckt und will sich nun an ihm rechen.

Kurz darauf flieht er aus der Haft und das tötliche Spiel beginnt. Als erstes entführt der Fisher´s verlobte Molly Porter alias Ashley Scott. In ihrer Wohnung hinterläst er ein Spiel für Fisher ein  12 Aufgen Rätsel,dass er sich stellen muss um seine verlobte heil wieder zu bekommen.
Der Action-Thriller ZWÖLF RUNDEN von „Stirb Langsam 2„-Regisseur Renny Harlin und „Speed„-Produzent Mark Gordon kommt am 28. Mai 2009 bundesweit ins Kino.

Trailer zu „12 Runden“

httpv://www.youtube.com/watch?v=pZvXkPIEsR4

2 Gedanken zu „12 Runden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.