3D Filme

3D Filme Beschreibung: Top 3D Kino Filme

Unter einem 3D-Film versteht man einen Film, der dem Zuschauer durch ein stereoskopisches Verfahren ein bewegtes Bild zeigt, welches den Eindruck realer räumlicher Tiefe bietet. So haben Zuschauer das Gefühl mitten im 3D-Film zu sein. 3D-Kinofilme sind zurzeit sehr beliebt: Sehr viele neue Kinofilme werden mit der neuen 3D-Technik gedreht und in den Kinos gezeigt. Einer der ersten 3D-Kinofilme war „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ von James Cameron. Avatar schaffte es zu dem erfolgreichsten Film aller Zeiten zu werden – auch dank der neuen 3D-Technik.

3D Filme: 3 der besten 3D-Kinofilme

Avatar

Der Kinofilm „Avatar“ startete im Jahr 2009 in den Kinos und die Regie führte der bekannte James Cameron. Avatar spielte bis zum 30. Mai 2010 2,7 Milliarden US-Dollar ein – Weltrekord! Der 3D-Film Avatar spielt im Jahr 2154. Die Rohstoffvorkommen der Erde sind erschöpft. Ein Konzern Namens „Resources Development Administration“ baut auf dem extrasolaren Mond Namens Pandora einen begehrten Rohstoff Unobtanium ab. Dabei entsteht ein Konflikt zwischen dem Konzern und einer humanoiden Spezies, welche sich gegen die Zerstörung der Umwelt einsetzt.

Drive Angry 3D

Im 3D-Actionfilm „Drive Angry 3D“ spielt Nicolas Cage in der Hauptrolle. Cage spielt einen rachsüchtigen Mann, welcher in seinem Leben einiges getan hat, wofür er in der Hölle landet. Doch Nicolas Cage, welcher im Film Drive Angry 3D die Rolle des Milton spielt, hat auf der Erde noch eine offene Rechnung zu begleichen. So schafft er es aus der Hölle vor dem Teufel zu fliehen um sich für den Mord an seiner Tochter zu rächen. Der Action 3D-Film nimmt seinen Lauf.

Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten 3D

Die Fluch der Karibik Teile mit Johnny Depp und Penelope Cruz sorgte schon immer für volle Kinosäle. Doch der neuen Fluch der Karibik Teil „Fremde Gezeiten“ wurde auch noch als 3D-Film konzipiert. Der Schifflose und selbst ernannte Captain Jack Sparrow findet in London seine Ex-Geliebte. Angelicia hat sich als Jack Sparrow verkleidet, um Jack nach London zu locken. Denn Nur Jack weiß, wo sich die Quelle der ewigen Jugend befindet. Der Wettlauf zur Quelle der Ewigen Jugend im 3D-Film Kracher beginnt!

Weitere Informationen: 3D BlueRay Filme | 3D Kinofilme | 3D Filme 2010 | 3D Filme 2011 | 3D Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erlebe deine Filme aus der ersten Reihe