96 Hours 2 – The Payback

Vor fünf Jahren – im Jahr 2008 – hat Regisseur Pierre Morel mit dem Kinofilm 96 Stunden (96 Hours) einen echten Hit gelandet. Noch in diesem Jahr am 5. Oktober 2012 soll der zweite Teil- 96 Hours 2 – The Payback – in die Kinos kommen. Erneut übernimmt Liam Neeson die Rolle des Ex-Eliteagenten Bryan Mills. Anders als im ersten Teil wird diesmal jedoch die Regie von Oliver Megaton geführt.

96 Hours 2: Inhalt & Handlung

Bisher ist über die Handlung leider noch nicht sehr viel bekannt. Es sickerte jedoch bereits durch, dass im zweiten Teil Neeson selbst die Zielscheibe ist. So soll die Filmfigur Bryan Mills mit seiner Ex-Gattin entführt werden und die Tochter muss die beiden befreien.

Fazit

Ich denke, wir dürfen uns wieder auf einen genialen Action-Thriller freuen. Der erste Teil von 96 Hours ist jedenfalls der Hammer. Aufgrund der wenigen Informationen und dem fehlenden Trailer werde ich diesen Beitrag schnellstmöglich edieren und mit weiteren Fakten versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.