Big Wedding

The Big Wedding
The Big Wedding

Big Wedding ist eine Komödie aus den Vereinigten Staaten, die Regie führte Justin Zackham, und stellte auch das Drehbuch zur Verfügung. Zackham produzierte auch zusammen mit Anthony Katagas, Clay Pecorin und Richard Salvatore die Komödie. Unter den Hollywood Stars des Films findet man Darsteller wie Robert De Niro (als Don Griffin, Katherine Heigl (als Lyla Griffin), Amanda Seyfried (als Missy O´Connor), Robin Williams (als Vater Monaghan), Topher Grace (als Jared Griffin), Ben Barnes (als Alejandro Griffin) sowie Marc Blucas (als Andrew) und Susan Sarandon (als Bebe McBride), alle wurden gecastet von Barbara Fiorentino. Der Kinostart in Deutschland ist der 08.November.2012.

Big Wedding Inhalt & Handlung

Sie waren mal sehr glücklich, doch diese Zeit ist vorbei, sie haben sich scheiden gelassen, doch das weiß keiner. Eines Tages bekommen beide eine Einladung zu einer Familien-Hochzeit, und schnell sind sie sich einig darüber, das das klitze kleine Geheimnis, besser nicht zu erwähnen ist, da es etwas unpassend wäre gerade jetzt damit rauszurücken. Deshalb reisen sie gemeinsam zu der Hochzeit, mit dem Plan im Gepäck, so zu tuen, als seinen sie noch immer das verliebte Ehepaar von damals. Doch das ist leichter gedacht als wirklich auch in die Tat umzusetzen, denn die Gäste, beobachten gut.

Fazit

Eine Hochzeit, mit einem Scheidungs-Geheimnis, und eine Turbulente Party, dann noch mit Robert De Niro, naja neu ist das nicht, Robert De Niro ist jedoch bekannt für seine exzentrischen Vater Rollen in einigen erfolgreichen Hollywood Komödien. Also lieber nicht denken, bitte nicht noch einer, sondern rein in das Kinovergnügen, und lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.