Brothers

Mit Brothers kommt mal wieder ein Kriegsfilm-Drama in die Kinos. Sam Cahill hat seinen Vater Hank immer stolz gemacht. Er ist Ehemann, Familienvater und Kriegsheld. Sein jüngerer Bruder Tommy hingegen gilt als schwarzes Scharf der Familie und machte immer nur Probleme. Sam fällt bei einem Einsatz in Afghanistan wodurch Tommy anfängt das erste mal in seinem Leben Verantwortung zu übernehmen. Er kümmert sich rührend um seine Schwägerin Grace und deren Töchter, obwohl die Schwägerin nie viel von Tommy hielt. So langsam kommt wieder Stabilität in die Familie, bis eine Nachricht aus Afghanistan erneut alles über den Haufen wirft.

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Brothers“

Der Film Brothers ist ein Remake des dänischen Films „Brothers – Zwischen Brüdern“. Ein Fazit kann aufgrund des Kinostarts am 27. Januar 2011 erst später abgeben werden.

Trailer zum Film „Brothers“

httpv://www.youtube.com/watch?v=m25ewDUvGGg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.