Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?

Linda alias Frances McDormand und Chad alias Brad Pitt sind beschränkte Fitnesstrainer und ihnen fällt der suspendierte CIA-Agent Cox (John Malkovich) in die Hände. Durch Zufall finden sie eine CD in der Umkleidekabine und sie soll Geld bringen: Zusammen versuchen sie nun, als Erpresser Kapital aus dem brisanten Inhalt zu schlagen. Doch es ist für manche Leute sehr wichtig das es nicht ans Tageslicht kommt vor alle dem Politiker Harry alias George Cloney er will seine viele Affären geheim halten.

Ein ganzen Schwarm Schlapphüte und die nicht minder verärgerten Russen jagen ein unterbelichtetes Amateur – Erpresser – Duo in einem satirisch-bösen Komödienstreich.

Komödie – USA 2008
95 Min. –  Start: 02.10.2008

Trailer zu „Burne After Reading“

httpv://de.youtube.com/watch?v=tIAIQW7JHQU

Ein Gedanke zu „Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.