Celeste + Jesse stream

Celeste + Jesse

Celeste + Jesse ist eine Komödie mit etwas Tragik aus dem Jahre 2012, der amerikanische Film wurde unter der Regie von Lee Toland Krieger (The Vicious Kind 2009) gedreht, der Kinofilm hat eine Länge von 91 Minuten, das Drehbuch stammt aus der Feder von Rashida Jones und dem Autor Will McCormack. Als Produzenten waren neben den beiden Suzanne Todd und Jennifer Todd noch Lee Nelson am Filset sowie der Co-Produzent David Buelow.

Die Produktionsfirmen sind bei dem Filmprojekt „Celeste + Jesse“ Team Todd und Envision Media Arts. Der Kinofilm wurde mit den Hauptdarstellern Rashida Jones, Andy Samberg, Elijah Wood, Eric Christian Olsen, Janel Parrish, Ari Graynor sowie Rich Sommer & Sarah Wright besetzt. Der Kinostart der Komödie in Deutschland ist der 14.Februar.2013.

Celeste + Jesse Inhalt & Handlung

Jesse und Celeste sind seit Ewigkeiten befreundet. An sich, seit der High School. Und seitdem sind sie auch ein verliebtes Paar. Jetzt jedoch sind die beiden schon jenseits der 30er  und sie merken, wie aus ihrer Beziehung die Spannung verschwunden ist. Sie beschließen daher, sich vorerst trennen. Während sie versuchen neue Personen kennen zulernen und neue Liebes-Beziehungen aufzubauen, sind die beiden jedoch immer noch die besten Freunde. Was nach so einer langen Zeit gar nicht so einfach ist. Besonders da sie komplett unterschiedlich mit Ihrer Trennung umgehen.

Celeste, die mitten im Leben steht und sehr weit gekommen ist in ihrer Arbeit, findet, dass die Trennung der richtige Weg war. Jesse jedoch hat sich eher zu der Angelegenheit hinreißen lassen und ist für sich noch immer in Celeste unsterblich verliebt. Jeder von beiden hat mit den eigenen Alltags-Problemen zu kämpfen, die auch erst nach und nach ersichtlich sind. Und je weiter das Leben voranschreitet, desto mehr merken sie, dass wenn man einen Menschen wirklich liebt, man diese Person womöglich einfach Frei lassen muss.

Fazit

Ein Toller Film der zeigt, Alte Liebe Rostet Nicht, Menschen die füreinander bestimmt sind, müssen durch Gute aber eben auch durch Schlechte Zeiten. Aber am Ende ja am Ende gewinnen die die keine Angst davor haben diesen Weg zu gehen. Der Film Celeste + Jesse ist ein Glanz Stück einer Komödie mit Hintergrund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.