Corridor

Corridor ist ein Thriller der unter der Regie von Johan Lundborg und Johan Storm entstand. Das Drehbuch stammt ebenfalls von Johan Storm und Johan Lundborg. Zu den Darstellern gehören  Emil Johnsen, Ylva Gallon aundnd Peter Stormare. Der Thriller Corridor hat eine Spielfilmlänge von 75 Minuten.

Corridor Inhalt & Handlung

Der Medizinstudent Frank sucht Ruhe um sich auf seine kommenden Prüfungen als Mediziner zu konzentrieren. Doch über seiner Wohnung wohnt ein Mädchen namens Lotte, die einen brutalen Ex-Freund zu haben scheint. Hinzu kommt das Lottes neuer Freund sehr Eifersüchtig zu scheinen scheint. Frank beunruhigt die Situation, jedes mal wenn er seine Wohnung verlässt hat er ein ungutes Gefühl. Es stellt sich heraus das dieses Gefühl nicht von irgendwo kommt. Es beginnt ein Katz und Maus Spiel, mit fatalen Folgen.

Fazit

Ein Thriller der mit wenigen Effekten auskommt, der Film trägt die Spannung über die Ängste der Bewohner des ruhigen Hauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.