Das erstaunliche Leben des Walter Mitty stream

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty – Traumhafter Kinofilm

Inhaltsangabe und Einzelheiten
Freigabe ab 6 freigegeben

Download (3)Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Existieren. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten „Life!“-Magazins. Dem normalen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entgehen, in denen er wahre Actionabenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet.

Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und knall auf Fall ist die riesige Leidenschaft Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Blatt nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Bedrohung, auch noch seinen Beruf zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten „Life!“-Fotografen Sean O’Connell (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Photo ist fort. Walter nimmt seinen vollen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und die große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Originaltitel
The Secret Life of Walter Mitty
Einzelheiten zum Kinofilm
3 Gerüchte
Verleiher
Fox Deutschland
Besucher

Produktionsjahr
2013
Budget
90 000 000 $
Ein Remake von
Das Doppelleben des Herrn Mitty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.