Das Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest

Kurzinhalt:

Brooklyn’s FinestDas Gesetz der Straße“ erzählt die Geschichte dreier Cops in Brooklyn: Eddie Dugan alias Richard Gere hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz geschickt wird. Tango alias Don Cheadle ermittelt als Undercover-Cop in Brookylns Drogenszene. Sal alias Ethan Hawke ist Mitglied in einem Spezialkommando, das die Umschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll. Als Tango auf den Drogenkönig Caz alias Wesley Snipes angesetzt wird, kreuzen sich die Wege der drei Polizisten auf unheilvolle Weise.

Für seinen atemlos spannenden neuen Kinofilm Cop-Thriller „Das Gesetz der Straße“ – Brooklyn’s Finest“ konnte Regisseur Antoine Fuqua („Training Day“, „Shooter“) ein absolutes Star-Ensemble gewinnen. Richard Gere, Ethan Hawke und Don Cheadle spielt das Polizisten-Trio, das es mit Wesley Snipes als Unterweltgröße aufnimmt. In weiteren Rollen sind Ellen Barkin („Der große Leichtsinn“, „Sea of Love“), Lili Taylor („Short Cuts“) und Vincent D’Onofrio („The Cell“) zu sehen.

Trailer zu „Das Gesetz der Straße

httpv://www.youtube.com/watch?v=s5A-UnLmY04

Ein Gedanke zu „Das Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest“

  1. Wesley Snipes, Richard Gere und Ethan Hawke was für eine geile Besetzung für Das Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest das wird ein richtig cooler Thriller!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.