Das Schwergewicht

Das Schwergewicht
Das Schwergewicht

Das Schwergewicht trägt den Originaltitel: Here Comes the Boom und ist ein US-amerikanischer Actionfilm, der unter der Regie von Frank Coraci verfilm wurde. Das Casting übernahmen Justine Baddeley zusammen mit Kim Davis. Das Drehbuch stammt von den Autoren Kevin James, Rock Reuben sowie Allan Loeb. Die Produzenten waren zu dem Kevin James und Todd Garner. Die Stars des Actionfilms sind neben den „King of Queen“-Star Kevin James in der Rolle: Scott Voss, noch Salma Hayek (als  Bella Flores), Henry Winkler (Rolle: Marty), Joe Rogan (Rolle: Joe Rogan) sowie Charice Pempengco (als Malia De La Cruz) und Bas Rutten (als Niko). Der Kinostart ist der 08.November.2012 in Deutschland.

Das Schwergewicht Inhalt & Handlung

Scott Voss, ein ehemaliger Wrestler, fristet ein ödes Dasein als Biologielehrer an einer verwahrlosten High School im nirgendwo. Als sein Kollege, ein beliebter Musiklehrer der Schule, aus Kostengründen entlassen werden soll, kann Scott nicht einfach tatenlos dabei zusehen. Um Geld einzutreiben, nimmt er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer an und wird schon bald zur örtlichen Sensation. Das bringt ihm allmählich auch Unterstützung für seine Sache ein. Und nicht nur das, auf einmal  hat Voss auch die Aufmerksamkeit seiner attraktiven Kollegin.

Fazit

Kevin James der Name sagt in Hollywood schon alles, wo er auftritt ist Komik gewiss, so dürfen wir uns bei dem Film „Das Schwergewicht“ auf einen tollen Witz freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.