Denk wie ein Mann

Denk wie ein Mann Kinofilm
Denk wie ein Mann

Das dürfte mal wieder eine richtig lustige Komödie werden. Die Mischung aus Komödie und Lovestory finde ich immer recht gut, da Beziehungskomödie in der Regel sehr lustige Szenen bietet. Der Film stammt vom Regisseur Tim Story und startet am 30.08.2012 in den deutschen Kinos. Der Film hat eine Laufzeit von 123 Minuten und der Originaltitel lautet „Think like a Man“. Zu den Hauptdarstellern gehören Gabrielle Union, Michael Ealy und Jerry Ferrara. Ich finde auch den ersten Trailer bereits sehr schön und dieser lässt erneut hoffen, dass es eine echt gute amerikanische Komödie wird.

Denk wie ein Mann: Inhalt & Handlung

Sie sind eine Gruppe junger Männer und dennoch sehr unterschiedlich. Vom Macho bis hin zu Muttersöhnchen sind jegliche Charaktere vorhanden. Eines haben sie gemeinsam: Sie sind immer auf der Suche nach einem One-Night Stand. Doch auf einmal müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Denn die Frauen in ihrem Leben lesen den Ratgeber „Act Like A Lady, Think Like a Man“ (frei übersetzt: Agiere wie eine Lady, denke wie ein Mann) und mit dem daraus erworbenen Wissen wollen sie ihren Männern neue Grenzen aufzeigen. Doch die Männer sind nicht doof und zu bemerken die Aktion ihrer Frauen. Dann schmieden sie gemeinsam einen Plan, um die Informationen aus dem Buch zu ihrem Vorteil zu nutzen und den Frauen eine Lektion zu erteilen. Ob ihr Plan aufgeht?

Fazit

Da der Film noch nicht gestartet ist, kann ich leider noch kein endgültiges Fazit abgeben. Doch ich finde den Trailer super und kann mir sehr gut vorstellen, dass die Komödie der Hammer wird. Ich werde ihn mir mit Sicherheit als Kinofilm in den Kinos anschauen. Möchte nicht erst warten, bis man ihn sich leihen bzw. kaufen kann. Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.