Der Auftragslover

Am 06.01.2010 startet der Kinofilm Der Auftragslover, dabei handelt es sich um eine Komödie aus Frankreich.

Alex hat einen ungewöhnlichen Job der darin besteht, im Dienst von Familien und fürsorglichen Freunden Frauen zum Verständnis zu geben, dass sie mit dem falschen Mann zusammen sind. Das delikate Geschäft lief bisher zur größten Zufriedenheit seiner Kunden. Diskret wird er von seiner Schwester und Schwager bei seinem Job unterstützt. Der charmante Alex schaffte es bisher immer die Frauen zu verführen. Sie verließen rasch ihren Ehemann, Verlobten oder Freund. Doch der neuste Fall scheint mehr als kompliziert. Juliette ist die Tochter eines reichen Blumengroßhändlers.

Der Vater mag den Verlobten nicht, seine Tochter um so mehr. Alex bleiben nur zehn Tage die beiden auseinanderzubringen…

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Der Auftragslover“

Da der Film erst am 06.01.2010 in den deutschen Kinos startet ist ein ausführliches Fazit noch nicht möglich. Die Geschichte klingt jedoch gut und ich erhoffe mir eine großartige Komödie – wir werden sehen.

Trailer zum Film „Der Auftragslover“

httpv://www.youtube.com/watch?v=3VnIlziQB7Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.