Dickste Freunde

Nick und Ronny sind bereits seid der gemeinsamen Schulzeit die besten Freunde. Zusammen arbeiten sie an einem gemeinsamen Arbeitsprojekt, womit sie das große Los ziehen wollen. Gemeinsam bereiten sie auch die Präsentation für das Arbeitsprojekt vor. Doch dann wird Ronny zufällig Zeuge, wie Nick seine Ehefrau Geneva einen viel jüngeren Mann heimlich trifft und sogar küsst. Ronny will nicht falsch machen und weiß noch nicht so recht, wie er darauf reagieren soll. Er betätigt sich daher als Hobbydetektiv und schleicht Geneva nach. Dabei kommt er in immer mehr haarsträubende Situationen. Und je näher die gemeinsame Präsentation rückt, desto mehr entdeckt auch Ronny, dass Nick einige Geheimnisse gegenüber ihn hat…

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Dickste Freunde“

Der Originaltitel der Kinofilm Komödie Dickste Freunde lautet „The Dilemma“ und startet am 27. Januar 2011 in den deutschen Kinos. Ein Fazit werden wir schnellstmöglich abgeben. Ich gehe jedoch stark davon aus, dass der Film ein richtiger Kracher wird. Eine Komödie mit Vince Vaughn (All Inclusive, Into the Wild, Trennung mit Hindernissen, und viele mehr) sowie dem King of Queens Star Kevin James (Kindsköpfe, Der Kaufhaus Cop, Hitch, und viele mehr) muss einfach lustig werden!

Trailer zum Film „Dickste Freunde“

httpv://www.youtube.com/watch?v=AwMlExeaBpw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.