Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia

 

Kaum ein Jahr ist es her, da hatten sie ihr erstes Abenteuer die Pevensie – Nun kehren sie zurück in das Zauberreich Narnia, die Geschwister Peter (William Moseley), Susan (Anna Ppplewell), Edmund (Skandar Keynes) und Lucy (Georgie Henley). Wo inzwischen 1300 Jahre vergangen sind und der blutdrünstige König Miraz (Sergio Castellitto) herscht. Der eigentliche Nachfolger Prinz Kaspian (Ben Barnes) lebt im Exil,
aber die Kinder helfen ihm, den Thron wieder zu erlangen.

Die zweite  Runde des “Narnia“ – Zyklus präsentiert ein sagenhaftes und sehr actionreiches Effektspektakel mit Wunderwesen der exrta Klasse.
Der Film gehört zum Genre Fantasy, die Altersgrenze liegt bei 12 Jahren und er geht 144 Minuten lang.

Trailer von „Die Chroniken von Narnia – Prinz Kaspian von Narnia“

httpv://www.youtube.com/watch?v=aLNv3fKBtgE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.