Die Legende der Wächter

Kinofilm: Die Legende der Wächter

Der neue Kinofilm „Die Legende der Wächter“ ist am 14.10.2010 im Kino gestartet, geht 93 Minuten und wird dem Genre Komödie und Animationsfilm zugeordnet. In dem Film geht es um die kleine Schleiereule Soren die davon Träumt, ein berühmter Wächter von Ga´Hoole aus den Geschichten seines Vater zu werden. Die Eulen-Krieger kämpfen gegen die Bösen, die auch die Reinsten genannt werden. Soren und sein älterer Bruder fallen promt in die Krallen der Reinsten. Soren flieht daraufhin mit zusammen mit einer Gruppe anderer Eulen. Nun gilt es den „Großen Baum“ zu finden, wo die Heimat der Wächter ist.

Der Film ist eine Komödie für die Familie. Der Film wurde mit 3D-Technik umgesetzt und basiert auf der Kinderbuchreihe der amerikanischen Schriftstellerin Kathryn Lasky. Regisseur des Films ist Zack Snyder, der durch Filme wie Dawn of the Dead, 300 und Watchmen – Die Wächter bekannt wurde.

Trailer zu „Die Legende der Wächter“

httpv://www.youtube.com/watch?v=IfSQu5mTlY8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.