Die Männer die auf Ziegen Starren – The Men Who Stare At Goats

Bob Wilton alias Ewan McGregor ist ein herausragender Reporter, er geht zielstrebig seiner Sache nach und sucht ständig neue Abenteuer. Als er eines Tages den Soldaten Lyn Cassady alias Georg Clooney kennen lernt stolpert er über eine wahnsinnige Story, die sein ganzen Leben verändern wird. Den Cassady behauptet, dass er zu einer der größten geheim Organisation, die der Arme unterliegt, zugehören. Die Militäreinheit trägt den Namen “New Earth Army“. Alle Mitglieder dieser Einheit haben außergewöhnliche Fähigkeiten, so kann einer Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar mit einem Blick eine Ziege töten – Die Männer, die auf Ziegen Starren. Nun aber ist der Gründer dieser Einheit, Bill Django alias Jeff Bridges spurlos verschwunden. Nun ist Cassady auf der Mission seinen Anführer zu finden. Bob Wilton ist so fasziniert von seinen Geschichten seines neuen Freundes dass er sich geradewegs ihm anschließt – und dabei gerät er in ein haarsträubendes Abenteuer.

Georgs Clooney neue Rolle in dem Kinofilm „The Men Who Stare At Goats – Die Männer die auf Ziegen Starren“ basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch-Bestseller von Guardian-Kolumnist Jon Ronson, der in Deutschland unter dem Titel “Durch die Wand“ erschienen ist.

Trailer zu “ Die Männer, die Auf Ziegen Starren

httpv://www.youtube.com/watch?v=VVKi3z1NXF8

3 Gedanken zu „Die Männer die auf Ziegen Starren – The Men Who Stare At Goats“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.