Die nackte Wahrheit – The Ugly Truth

In dem Kinofilm Die Nackte Wahrheit arbeitet Abby Richter alias Katherine Heigl als eine Erfolgreiche TV – Produzentin die in ihren Lieblingsdingen vom Pech verfolgt ist. Dennoch verliert sie nicht den Glauben, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike alias Gerard Butler hingegen behauptet genau das Gegenteil und ist überzeugt davon, dass es für Männer letztendlich doch nur auf die „äußeren Werte“ einer Frau Wert legen. Die beiden Kontrahenten schließen eine Wette ab: Mr. Macho Mike will der zärtlichen Abbey dabei helfen, sich endlich einen Mann ihrer Träume zu angeln indem er sie mit heißen Insider– Tipps versorgt z.B wie man sich als Frau für einen (Alpha)Männchen interessant macht – nun kommt „die Nackte Wahrheit“ ans Licht. Und wen Macho Mike´s Taktik Erfolg zeigt, darf er auch „gerne“ seine Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig sein Schreibtisch. Dabei hätte keiner gedacht, dass am Ende  das Ergebnis, für beiden Seiten erstaunliche Überraschungen parat hält.

DIE NACKTE WAHRHEIT – Ist eine Witzige aber auch Romantische Komödie. Der Kinofilm handelt von gängigen Vorurteilen zwischen den Geschlechtern und der doch unüberwindbaren Anziehungskraft  – Mann und Frau.

 

Trailer zu “ Die Nackte Wahrheit “

httpv://www.youtube.com/watch?v=FgR7uk12y5U

5 Gedanken zu „Die nackte Wahrheit – The Ugly Truth“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.