Dredd 3D

Dredd - 3D
Dredd - 3D

Dredd 3D ist ein britischer Action-Film der unter der Regie von Pete Travis abgedreht wurde. Das Drehbuch zum Film lieferten Carlos Ezquerra, Alex Garland sowie John Wagner. Als Produzenten waren am Dreh beteiligt, Alex Garland, Andrew Macdonald und Allon Reich. Die Darsteller von Dredd 3D sind Karl Urban (in der Rolle des Judge Dreed), sowie Olivia Thirlby und Lena Headey. Der Verleih wird über das Unternehmen Universum (Walt Disney) stattfinden.

Dredd 3D Inhalt & Handlung

Die Vereinigten Staaten der Zukunft: Über kilometerweitem toten Landes erhebt sich an der Westküste die bedrohliche Mega City One, ein Ort der Gewalt, Armuts und des Chaos. Einzig die „Judges“ sorgen hier für Recht und Ordnung soweit dies noch möglich ist, sie sind Polizei, Richter und Vollstrecker in einem. Der Beste unter ihnen ist Dredd, der nun auch einer besonders schwierigen Aufgabe gegenübersteht. Er soll zusammen mit seiner hellsichtigen Auszubildenden Cassandra die Drogenbaronin Ma-Ma endgültig zu Strecke bringen, deren gefährliche, sich wie ein Lauffeuer verbreitende Droge Slo-Mo die Fähigkeit hat, die Realität zu verdrehen.

Fazit

Der Top Regisseur Pete Travis ist bekannt für seine Filme wie Endgame oder auch 8 Blickwinkel, wo er auch schon sein können als Regisseur zeigen konnte. Nun kommt eine neue Verfilmung von Judge Dredd dazu, voller Action, in einer Zeit wo die Menschen die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, das dürfte sehr interessant werden, und das ganze noch abgedreht in 3D.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.