Drive Angry

Am 24. Februar 2011 startet ein neuer 3D-Actionfilm mit dem Namen Drive Angry in den Kinos.

Milton hat alles andere als ein anständiges Lebens geführt. Sein Lebensstil hat ihn daher auch direkt in die Hölle befördert. Doch Milton hat auf der Erde noch eine Rechnung offen. Nicht einmal der Teufel kann ihn davon abhalten, aus der Hölle auszubrechen. Er will unbedingt den Mord an seiner Tochter sowie die Entführung seiner Enkeltochter rächen. Doch die Rache ist alles einfache als einfach: Nicht nur die Sekte, die für die Bluttat und der Entführung verantwortlich ist, stellt sich ihm in den Weg. Auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern soll macht ihm Probleme. Für Milton beginnt eine rasante Racheaktion…

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Drive Angry“

Auch dieser 3D Kinofilm startet leider erst am 24. Februar 2011. Auch bei diesem Film ist von einem actionreichen Film auszugehen, da Nicolas Cage und Amber Heard mitspielen.

Trailer zum Film „Drive Angry“

httpv://www.youtube.com/watch?v=w-prvvaHD-Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.