Du hast es versprochen

Du hast es versprochen
Du hast es versprochen

Du hast es versprochen ist ein deutscher Mystery-Thriller dessen Verfilmung auf das Drehbuch von Alex Schmidt und Valentin Mereutza zurückzuführen ist. Die Regie übernahm der Auto Alex Schmidt auch gleich mit. Das Produzenten-Team bestand aus Yildiz Özcan, Stefan Schubert sowie Ralph Schwingel. Das Casting übernahm Deborah Congia und Karolina Matheis, sie suchten für den Thriller die Schauspieler Mina Tander (in der Rolle der Hanna), Laura de Boer (Freundin von Hanna), Katharina Thalbach, Thomas Sarbacher sowie Clemens Schick und Max Riemelt aus für die Hauptrollen des Films. Erscheinen wird der Thriller in Deutschland am 01.November.2012.

Du hast es versprochen Inhalt & Handlung

Hanna und ihre beste Freundin waren als Kinder oft auf einer kleinen Insel wo sie Urlaub machten gemeinsam. Nach 25 Jahren treffen sie sich wieder, und beschließen gemeinsam die Kindheitserinnerungen wieder aufzufrischen, in dem sie zu der Insel fahren. doch die beiden ahnen nicht das dort etwas Böses wartet, ein dunkles Geheimnis das Jahrzehnte lang unter Verschluss gehalten worden ist. Die beiden fangen an das Rätzel zu lösen, und stoßen auf etwas, das viel grausamer ist, als sie es jemals geahnt hätten.

Faztit

Eine Insel, mit einer dunklen Vorgeschichte, nun an sich nichts neues, so dürfte man noch gespannter sein, wie der Mystery-Thriller von Alex Schmidt in die Handlung hinnein gehen wird, da einige Vorgänger dieses Genre ein wenig an Handlung vermissen ließen. Hier stimmt schon mal die Besetzung, gerade da einige Talente etwas unbekannt sind

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.