Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen

Kurzinhalt:

Die Geschichte „Ein Cop ohne Gewissen“ handelt von einem drogensüchtigen und korrupten Polizisten Terence McDonagh, alias Nicolas Cage. Dieser wird aufgrund der Rettung eines Häftlings vor dem Ertrinken während des Hurrikan Katharina zum Leutnant befördert, verletzt sich bei dieser Aktion allerdings schwer und muss fortan Schmerzmittel einnehmen. Im Fokus des Films steht die Jagd nach dem Drogendealer Big Fate alias Xzibit ein Jahr später: Dieser hat eine komplette Familie afrikanischer Einwanderer kaltblütig umgebracht. Neben dem Kampf mit Big Fate steht aber genauso McDonaghs Abhängigkeit von Sex, Kokain und dem Schmerzmittel Vicodin im Mittelpunkt der Handlung.

Bad Lieutenant – Ein Cop ohne Gewissen ist ein Kinofilm von Werner Herzog aus dem Jahr 2009. Es handelt sich dabei um das Remake des Thrillers Bad Lieutenant von Abel Ferrara, Harvey Keitel verkörperte damals die Hauptrolle.

Trailer zu “ Ein Cop ohne Gewissen

httpv://www.youtube.com/watch?v=5lvt2EwdYwg

Ein Gedanke zu „Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen“

  1. hi

    wie geil ist das denn endlich mal wieder ein Action film mit Nicolas Cage und Eva Mendes freu mich schon richtig drauf wenn der ins Kino kommt!!!

    Danke Kino-filme-info team für den Tipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.