Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan
Ein riskanter Plan

Nick Cassidy war einmal ein sehr ehrlicher Cop der ein durchaus zufriedenes Leben führte. Doch jetzt steht im 21. Stock auf dem Fenstersims des New Yorker Roosevelt Hotels und droht damit sich von dem Gebäude zu stürzen. Eines Tages wurde er des Diamantenraubes beschuldigt und musste gar ins Gefängnis. Während der Beerdigung seines Vaters konnte er flüchten und hat es bis in das 21. Stock des Hotels geschafft. Als die New Yorker Polizei eintrifft, verlangt Nick die Polizeipsychologin Lydia Mercer zu sprechen. Lydia wird sehr schnell bewusst, dass es sich bei Nick seinem Problem um viel mehr geht, als das er sich von dem Gebäude stürzen will. Denn Nick Cassidy einen sehr rasanten Plan, in welchem auch sein Bruder Joey, sein alter Partner Mike sowie der Milliardär David Englander eine wichtige Rolle spielen. Bei David handelt es sich um die Person, dem Nick damals die Diamanten gestohlen haben soll.

Der Kinofilm Ein riskanter Plan läuft seit dem 26. Januar 2012 in den deutschen Kinos.

Trailer: „Ein riskanter Plan“

httpv://www.youtube.com/watch?v=gIa0NDMEqtg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.