Ein Schatz zum verlieben

In der Abenteuer-Komödie Ein Schatz zum verlieben geht es um Ben (Matthew McConaughey) welcher schon seit Jahren einen legendären Schatz sucht. Für den besagten Schatz hat er schon viel riskiert, seine Frau Tess (Kate Hudson) verloren und zuletzt – direkt nachdem er einen heißen Hinweis auf den Schatz gefunden hat, ging sein Boot unter. Seine Frau Tess will sich gerade von ihm scheiden lassen woraufhin Ben versucht die Liebe zu retten. Total verschuldet und von Gangstern verfolgt möchte er weiterhin den großen Schatz finden und überredet dazu den Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland), seine Expedition zu finanzieren.

Ein toller Schatzsucher Film von Andy Tennant (Regie). Der Film verspricht viel vergnügen: Die 2 Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Kate Hudson spielten schon zusammen in dem Film „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“, welcher weltweit sehr beliebt ist und von der Presse gelobt wurde.

Trailer von „Ein Schatz zum verlieben“

httpv://de.youtube.com/watch?v=wwslpzRH4EA

3 Gedanken zu „Ein Schatz zum verlieben“

  1. Der Film „Ein Schatz zum verlieben“ war besser, als ich zunächst dachte. Dazu muss ich wieder sagen, dass ich ein großer Fan von Matthew McConaughey bin und mir gerne Filme mit ihm anschaue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.