Elegy oder die Kunst zu lieben

Der in die Jahre gekommene Professor David Kepesh (Ben Kingsley) hat eine schlechte Angewohnheit, nach Abschluss seiner Studentinnen geht er mit den attraktivsten eine sexuelle Beziehung ein.

So hat auch die Affäre mit der schönen Consuela (Penelope Cruz) angefangen, die er nach gewohnter Manier zu unterwerfen versucht. Erst als Consuela den alten prominenten Professor verlässt, wird ihm bewusst, wie viel Consuela ihm bedeutet: Er fühlt sich sehr alt und anfällig, sein sorgsam errichtetes Kartenhaus droht ein einzustürzen.

Jedoch Consuela kehrt nach ein paar Jahren zu ihm zurück, doch nichts ist  wie es anfangs mal war.

„Elegy oder die Kunst zu lieben“ – Gehört zum Genre Drama, ist ab 12 Jahren freigegeben und geht 112 Minuten lang.

Trailer von „Elegy oder die Kunst zu lieben“

httpv://www.youtube.com/watch?v=qy9oIBnd15w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.