Far Cry

Jack Cerver alias Til Schweiger arbeitete für die Special Forces. Aber den Beruf als Einzelkämpfer hängte er an den Nagel, um in Tropischen Mikronesien einen kleinen Bootsverleih zu betreiben. Er begleitete einen Reporterin Valeria alias Emmanuelle Vaugier auf ein abgelegenes Archipel geleitet und versenkten von einem unbekannten das Boot. Jack konnte einnen Anschlag nur knapp entkommen, aber die Journalistin bleibt verschwunden. Die Insel endpuppte sich als Hölle.

Ein Film aus dem heimischen Land wird unter Uwe Bolls erfahrender Hand (“BloodRayne“). Ein Action – Feuerwerk, bei dem Deutschlands star Til Schweiger an Traumstränden die Survival – Hölle erlebt.

Abenteuer / Action – Deutschland 2008
Freigegeben ab 16 Jahren – 94 Min. Start: 02.10.2008

Trailer zu „Far Cry“
httpv://de.youtube.com/watch?v=quYwvz7emJw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.