Filme kostenlos

Filme kostenlos im Internet

Filme gratis im Internet sind nicht zwingend eine Seltenheit. Die meisten Angebot sind jedoch illegal beziehungsweise befinden sich in einer rechtlichen Grauzone. Dies ist auch der Grund dafür, dass das beliebte Portal Kino.to vor wenigen Wochen offline genommen wurden und mehrere, mutmaßliche Betreiber verhaftet wurden.

Kostenlos und legal Filme im Internet anschauen ist jedoch ebenfalls möglich. Es gibt mittlerweile diverse Angebote von größeren Internetseiten, die ein kostenloses Streaming von Filmen und gar ehemaligen Kinofilmen anbieten.

Unser Tipp

Bei MAXDOME gibt es zahlreiche Gratis Filme. Insgesamt stehen mehr als 35.000 Videos zur Verfügung. MAXDOME kann gar in der Premium-Version völlig kostenlos getestet werden. Unser Tipp: Registrieren und bei nicht-gefallen einfach kein Abo eingehen!

=> Zu Maxdome <=

Kostenlose Filme online

MSN Movie

MSN bietet unter dem Namen “MSN Video” zahlreiche Filme aus den Kategorien Action, Comedy, Drama, SCI-FI, Thriller, Western und Kids an. Zu MSN

Bild Film

Auch die bekannte Zeitung Bild bietet auf ihrem Bild.de-Online Portal kostenlos Filme an. Diverse Filme können sofort gestreamt werden. Filme aus den Genre Action/Thriller, Comedy, Drama, Horror, Janosch und Romance stehen bereit. Zu Bild Film

Videoload – powered by T-Online

Videoload ist normalerweise ein Video on Demand Portal, welches Filme kostenpflichtig anbietet. Doch unter dem Namen free.videoload bietet auch Videoload zahlreiche, kostenlose Filme an. Neben Filmen werden auch Musikvideos und Extremsport-Videos angeboten. Zu free.videoload

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Leave a Comment

 

— required *

— required *