Flight

Flight  stream
Flight stream

Flight ist ein amerikanisches Drama, mit dem Hollywoodstar Denzel Washington in der Hauptrolle. Der Kinofilm wurde vom Regisseur Robert Zemeckis gedreht, mit dem Produktionsteam um Walter Parkes, Cherylanne Martin, Laurie MacDonald, Jack Rapke sowie Steve Starkey herum. Das drehbuch zum im Jahr 2012 abgedrehten Film stammt vom Autor John Gatins. Unter den weiteren Rollen im Kinofilm „Flight“ gehören John Goodman, Don Cheadle, Kelly Reilly, James Badge Dale, Bruce Greenwood sowie Melissa Leo und Nadine Velazquez in der Rolle der Tina. Das beteiligte Film Unternehmen Paramount Pictures unterstützte diese Kinofilm produktion. Der Kinofilm „Flight“ wird ab dem 24.Janur.2013 mit einer Spielfilmlänge von 149 Minuten (Überlänge) in die Kinos kommen.

Flight Inhalt & Handlung

Als dder Passagierpilot Whip Whitaker  in schwerem Unwetter auch noch eine Fehlfunktion hat und ein Absturz unausweichlich scheint, manövriert er das Flugzeug Heldenhaft zu einer kontrollierten Bruchlandung und rettet dadurch viele Leben. Er wird zum gefeierten Helden. Doch die nachfolgenden Untersuchungen können nicht verschleiern, dass Whitaker während des Fluges unter Drogen- und Alkoholeinfluss gestanden hat. Die Fluglinie versucht dieses kleine Detail unter Verschluss zu halten. Dazu kommt noch ein angesetzter Untersuchungs-Ausschuss, der Whitaker immer weiter unter immensen Druck setzt. Er gerät immer stärker unter Verdacht, kann die Finger aber nicht von Alkohol und den Drogen lassen.

Fazit

Ein Film mit viel Gefühl, damit nicht genug steht Denzel Washington in der Hauptrolle als gefeierter und doch gehasster Pilot einer Maschine die er zwar gerettet hat jedoch, nicht ganz Herr seiner sinne war. ein Film mit schweren gefühlen, Hochs und Tiefs den die Zuschauer mitnehmen werden auf eine Reise durch die Wolken der Wahrheit und Verschleierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.