Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten: Der lang ersehnte Kinofilm mit dem beliebten und überaus chaotischen Piraten Captain Jack Sparrow startet zwar erst am 19.05.2011 – wir möchten euch den Film dennoch bereits vorstellen.

Nach langer Zeit läuft Captain Jack Sparrow der attraktiven Angelica wieder über den weg. Er ist sich jedoch nicht sicher, ob ihre Zuneigung echt oder doch nur gespielt ist. Zusammen mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend. Es könnte sein, dass Angelicia ihn nur missbraucht, um ihm auf den Weg dahin zuvorkommen zu können. Er geht zusammen mit ihr an Bord der Queen Anne´s Revenge. Es ist das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der auch etwas mit Angelica gemeinsam hat.

Kino Filme Info: Das Fazit zum Film „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“

Da der Kinofilm Fluch der Karibik 4 erst in knapp einem halben Jahr startet, können wir leider noch keine Aussage über den Filminhalt treffen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass es wieder ein hammer Film mit Captain Jack Sparrow wird!

Trailer zu „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“

httpv://www.youtube.com/watch?v=_y5XwtZBxFU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.