G.I. Joe 2 – Die Abrechnung 3D

G.I. Joe 2 - Die Abrechnung
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

G.I. Joe 2 – Die Abrechnung, Originaltitel: G.I. Joe 2 – Retaliation, ist ein kanadische-amerikanischer Action-Sci-Fi Film der unter der Regie von Jon M. Chu abgedreht wurde. Das Drehbuch zur Fortsetzung des G.I Joe Films brachten Rhett Reese sowie Paul Werhnick. Di Bonaventura Pictures und das Unternehmen Hasbro, Inc. gehören ebenso zu den Produktionsfirmen wie auch MGM, Paramount Pictures und Skydance Productions. Als Produzenten wurden Lorenzo di Bonaventura und Brian Goldner an das Filmset geholt. Unter den Schauspielern findet man neben den Hollywood Größen wie Channing Tatum (als Conrad „Duke“ Hauser), Bruce Willis (als Joe Colton), Dwayne Johnson (als Roadblock) auch Stars wie Ray Stevenson (Rolle: Firefly), Adrianne Palicki (Rolle: Lady Jaye), Ray Park (als Snake Eyes) sowie Joseph Mazzello (als  Mouse) und Arnold Vosloo (als Bösewicht Zartan). Der Kinostart in Deutschland ist der 28.März.2013.

G.I. Joe 2 – Die Abrechnung 3D Inhalt & Handlung

Die Regierung gibt bekannt das die schlagfertige Beschützer Truppe der Nation, die G.I Joe´s ihre Loyalität gegenüber ihren Land aufgekündigt hat. Daraufhin wird die Elite-Kampftruppe in einen Hinterhalt gelockt, wo der Großteil der Truppe ausgelöscht wird, nur der Hüne  Roadblock und die hübsche Lady Jaye überleben dass Massaker. Schnell wird klar, das dort andere, gar höhere Instanzen am Werk waren, denen die G.I Joe Truppe im Wege standen, und sie deshalb haben töten lassen. Lady Jaye und Raodblock gehen der Verschwörung auf den Grund, sie bekommen Hilfe von dem Namengeber der schlagfertigen Truppe, von General Joe Colton, der zwar etwas in die Jahre gekommene General, hat jedoch nichts an seiner Schlagfertigkeit im Kampf verloren. so machen sich die Drei auf, um ihre Nation von der Intrige zu bereinigen, und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

Fazit

G.I. Joe 2 – Die Abrechnung 3D ist die lang erwartete Fortsetzung von G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra aus dem Jahr 2009, schon damals musste die Gruppe von Elite-Kämpfern die Welt vor dem Chaos retten, doch in dem zweiten Teil wird es schwerer, da sie nach einem Massaker aus dem Hinterhalt stark dezimiert sind. Wir dürfen uns also auf jede Menge Action, Explosionen und coole Sprüche freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.