Download (29)

G.I. Joe 3D: Die Abrechnung

G.I. Joe 3D: Die Abrechnung
G.I. Joe 3D: Die Abrechnung

G.I. Joe 3D: Die Abrechnung ist der dritte Teil der beliebten Action-film-Reihe aus Hollywood. Die Regie führte hier Jon M. Chu, nach dem Drehbuch von den Autoren Rhett Reese und Paul Wernick. Der Kinostart von G.I. Joe 3D: Die Abrechnung wird für den 28.März.2013 erwartet, bei einer Altersfreigabe von 16 Jahren. Die Darsteller sind Channing Tatum, Bruce Willis, Dwayne ‚The Rock’ Johnson,Ray Stevenson, Adrianne Palicki, D.J. Cotrona, Ray Park, Arnold Vosloo, Elodie Yung, Jonathan Price sowie Byung-hun Lee.

 

G.I. Joe 3D: Die Abrechnung Inhalt & Handlung

DieG.I. JOE Spezial Truppe ist zurück und setzt zu einer, explosiven Mission an! Unter neuer Führung durch den abgebrühten Roadblock sind die Elite-Spezialisten um Captain Duke nicht nur der gegnerischen Organisation Cobra weiter auf der Fährte, sie müssen sich plötzlich mit einer ganz neuen Gefahr auseinandersetzen: Die eigene amerikanische Regierung wurde von Cobras Führer Zartan, der sich mit Storm Shadow und Firefly starke Unterstützung gesichert hat, infiltriert und startet nun eine gewaltige Jagd auf die G.I. Joe. Vom Weißen Haus in Washington aus weht das Banner des Bösen, und nur Roadblock und Captain Duke sind geblieben, um den zerstörerischen Machenschaften des gnadenlosen Gegners, den sie je hatten, ein Ende zu setzen. Mit der rauen Unterstützung einer Legende stellt sich die Elite-Truppe dem Kampf um den Fortbestand der Menschheit: General Joe Colton eröffnet die Hetzjagd auf den Gegner… und der Tag der Abrechnung naht!

Fazit

G.I. Joe ist zurück, darauf haben alle Fans gewartet der dritte Teil soll nun noch spannender und Hoch-Explosive werden, wenn wundert es die letzten Teile waren ja nun auch nicht gerade zum einschlafen.

Besonderst gespannt bin ich auf Bruce Willis der ja zuletzt in seinem Stirb Langsam Blockbuster dieses Jahr ja nun schon einiges gezeigt hat. Also freuen wir uns auf G.I. Joe 3D: Die Abrechnung. Und das beste ist er wurde in 3D abgedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.