G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

Nach der erfolgreichen Verfilmung der „Transformers“ wagt sich Hollywood an eine weiteren Spielzeug Klassiker mit „G I  Joe – Geheimauftrag Cobra“. Wie auch schon die Tranformers hatte G I Joe seine große Zeit in den 80er und 90 er Jahren. Es gibt unzählige Zeichentrick – Episoden von Gi joe sowie Comics und nun kommt die Live – Verfilmung. Am Anfang der alten Zeichentrickserie erfuhr man sehr schnell worum es bei den Weltrettern geht: G-I Joe ist ein Codename einer sehr gefährlichen US-Spezialeinheit, die nur zu einem Zweck da ist, sie sollen die größte Terrororganisation „Cobra“ die schon seit Jahren die Welt Herrschaft an sich reißen will , vernichten. Der zischelnde Cobra Commander führt die organisierten Terroristen an und hat ständig finstere Ideen,wie sie ihr Ziel erreichen könnten.

Der Film wird den ersten Auftrag von G.I – Joe erzählen: Der Waffenhändler Destro alias Christopher Eccleston erforscht mit seiner bösartigen Komplizien Baroness alias Sienna Miller einen biologischen Kampfstoff, der alles was ihm im Weg ist auffrisst.

Trailer zu  „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“

httpv://www.youtube.com/watch?v=NEuzYvCewuE

2 Gedanken zu „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“

  1. Pingback: pligg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.