Grace Is Gone

John Cusack alias Stan Philipps lebt in Minnesota und betreibt einen Laden
Nebenbei hütet er die beiden Töchter Heidi (
ShélanKeefe) und Dawn (Gracie Bednarcyk).

Stan´s Frau Grace dient der Arme als Sergeant (Militärischer Dienstgrad) und ist im Irak stationiert. Als er die Nachricht von ihrem Tot erhielt, bringt er es nicht fertig seinen Kindern die Wahrheit zu sagen.

Spontan macht er einen Familienurlaub mit ihnen und fährt quer durch die USA zu Grace´s Lieblingsort der in Florida ist. So hat sich die Familie zum ersten Mal richtig kennen gelernt.

Der Film Grace is Gone ist ein bewegendes Drama von Trauer und Verlust die die amerikanischen Bürger,durch den Irak-Krieg erlitten. Wie zum Beispiel in dem Film „Im Tal von Elah„. James C. Strouse konnte für das Debüt zahlreiche renommierte Preise einstreichen. Übrigens Clint Eastwood steuerte den Soundtrack bei.

Der Film geht 85 Minuten und ist ab 12 Jahren

Trailer von „Grace Is Gone

httpv://de.youtube.com/watch?v=hB87NDSKuC4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.