Hangover 2

Im Kinofilm Hangover 2 werden die Vier Phil, Stu, ALan und Doug die weite Reise nach Thailand antreten. Stu möchte dort seine Verlobte heiraten und endlich den Bund der Ehe eingehen. Da der Junggesellenabschied in Las Vegas nicht planmäßig verlief und viel gefeiert wurde, möchte Stu in Bangkok eigentlich etwas ruhiger vorgehen. Dass das nicht wird, wird sich schnell herausstellen. Wird die Party in der thailändischen Hauptstadt noch krasser?

Kino Filme Info: Fazit zum Film „Hangover 2“

Es ist selbstverständlich noch viel zu früh ein Fazit abgeben zu können. Hangover 2 wird schließlich erst am 2. Juni 2011 in den Kinos anlaufen. Ich fand des ersten Teil jedoch extrem lustig und sehr gelungen, daher freue ich mich auch auf den zweiten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.