Hellboy II – Die goldene Armee

Die Menschheit zerstört seit einiger zeit die Natur und die darin lebenden Fabelwesen, daraufhin kündigt Elfenprinz Nuada alias Luke Goss den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden an, und als gegen Zug will er seine unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy alias Ron Perlman ist mit seinen Kollegen in einem Institut für paranormale Forschung, und fordert Verteidigung! Mit seiner Freundin Liz alias Selma Blair und mit dem Fischermensch Abe alias Doug Jones legt er los. Doch was sie nicht wissen, ihre Gegner sind unsterblich.
Der zweite teil des wutroten, aber sympathischen Hellboy. Nach dem Mike-Mignola-Comic lässt Guillermo Del Toro (“Pans Labyrinth“) wieder mal seine düster- opulente Fantasie spielen.

Action/Fantasy – USA 2008

FSK: ab 12 Jahren – 120 Min. – Start: 16.10.2008

Trailer zu “Hellboy – Die Goldene Armee“
httpv://de.youtube.com/watch?v=1Yg3kXfET0c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.