High School Musical 3: Senior Year

Die beiden High- School- Abgänger Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) sehen dem Ende ihres Abschlussjahres mit wenig Freude entgegen. Viel lieber wollen sie zusammen bleiben. Aber sie wissen dass sie ihre College Träume demnächst scheiden werden. Wollen es aber irgendwie nicht wahr haben. Beide werden sie auf verschiedene Colleges gehen. Die große Entfernung zu einander, die dann kommt.

Und sie werden dann zum ersten Mal seit langem von einander getrennt sein, daran will Gabriella erst mal nicht denken.Es sind ja noch ein paar Monate die sie zusammen verbringen können.

Bevor es dann aber soweit ist, stellen sie gemeinsam mit ihren Freunden von den Wild Cats ein weiteres Musical auf die Beine. Was die beiden daran erinnert, was sie doch eigentlich verbindet. In dem Musical müssen sie auch ihre Ängste vor einer ungewissen Zukunft verarbeiten.

Jetzt dreht es sich erst mal nur um die zwei und dass Musical. Nichts kann sie trennen! „High School Musical 3“-Franchise setzt auf jede Menge gute Laune und Musik. Unter anderem hat die US-Popband „US-5“ einen der Titel beigesteuert. Auch Regisseur Kenny Ortega ist zum dritten Mal mit von der Partie.

Allerdings schafft es das „High School Musical“ mit dem dritten Teil zum ersten Mal auf die große Leinwand; die ersten beiden Teile waren Eigenproduktionen für den Disney Channel. Nach den sensationellen TV-Erfolgen von High School Musical 1 und 2 stehen Amerikas beliebteste High School Teenies wieder im Rampenlicht.

Es gibt wieder faszinierende Musik, sensationelle Tanznummern des East High Ensemble was für gute Laune sorgt.Erfolgsregisseur und ausführender Produzent Kenny Ortega HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR nun für die große Leinwand abgedreht.

Neben den bisherigen Superstars, stehen den etablierten Stars auch neue Gesichter zur Seite, in der Serie.Hier die alten Darsteller der Serie: Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman.Und jetzt kriegen sie die neuen Darsteller zu sehen wie zum Beispiel: Matt Prokop, Justin Martin und Jemma McKenzie-Brown, das sind die Nachwuchsstar in der East High-Clique.Der Film Mit faszinierender neuer Musik und sensationellen Tanzeinlagen gibt es endlich ein Wiedersehen mit dem East High Ensemble.

Musikfilm/Komödie – USA 2008

Ohne Altersbeschränkung – 112 Min. – Start: 23.10.2008

Trailer zu “ High School Musical 3

httpv://www.youtube.com/watch?v=3wL7GD7uuUE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.