Hot Tub – Der Whirlpool… ist ´ne verdammte Zeitmaschine

Kinofilm: Hot Tub – Der Whirlpool ist ne verdammte Zeitmaschine

In dem neuen Kinofilm “Hot Tub – Der Whirlpool… ist ´ne verdammte Zeitmaschine” geht es um die drei Freunde Adam (John Cusack), Lou (Rob Corddry) und Nick (Craig Robinson) die sich doch irgendwie noch wie pubertierende Teenager aufführen. Adam wurde von seiner Freundin verlassen, der ehemalige Partygänger Lou hat auch schon bessere Zeiten gehabt und Nick steht furchtbar unter dem Pantoffel seiner Frau. Als Lou eines Tages mit laufendem Motor und völlig betrunken in seiner Garage einschläft und nur knapp dem Tod von der Schippe springt, interpretieren seine Freunde das als Selbstmordversuch. So denken sich Adam und Nick das es mal wieder höchste Zeit für ein ausgelassenes Wochenende ist um ihren alltäglichen und langweiligen Leben zu entfliegen und um die alten Zeiten mal wieder richtig aufleben zu lassen. Mit Adams Neffe Jacob (Clark Duke) fahren sie in Hot Tub zu der Skihütte zurück, wo sie früher ihre besten Nächte verbrachten. Das Ziel ist es die Nacht durchzumachen, doch es soll die einschneidenste Nacht ihres Lebens werden. Die Rückkehr in alte Zeiten wird extremer, als es sich die 4 jemals erträumt hätten. Als sie die Party in den hauseigenen Whirlpool verlagern, entpuppt sich dieser Hot Tub als Zeitmaschine, wodurch die vier in das Jahr 1986 zurückreisen.

Der Film Hot Tub – Der Whirlpool… ist ´ne verdammte Zeitmaschine ist eine super Komödie. Es geht mal wieder um Zeitmaschinen und was alles passiert, wenn man in die Zukunft zurück reist und dort Abläufe verändert.

Trailer zu “Hot Tub – Der Whirlpool… ist ´ne verdammte Zeitmaschine”

httpv://www.youtube.com/watch?v=W3szmza-SiA

1 Comment

  1. sam says:

    Hört sich ja gut an der Film aber wann kommt der denn in die Kinos? So langsam fängt wieder die Kinozeit an. Ich hoffe ich finde genug Zeit mir alle anzuschauen :-P

Add Comment