Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los

Endlich ist es soweit, Ice Age 3 kommt in die Kino´s. Diesesmal erleben unsere Helden eine neues unglaubliches Abenteuer.
Der kleine Scrat jagd immer noch der Nuss hinterher, die anscheinend unerreichbar ist für ihn. Auf der Jagd nach der Nuss, trifft er seine großeliebe. Entscheidet er sich für die Nuss oder für sie?
Manni und Ellie bereiten sich auf die Geburt ihres Sohn vor da fragt sich der Säbelzahntiger Diego ob er langsam aber sicher verweichlicht wird, da er dauernd nur mit seinen kumpels abhängt. Sid das Faultier gerät wir immer nur in Schwierigkeiten, er versucht sich eine kleine Ersatzfamile auf zu bauen, indem er ein paar Dinosauriern Eier stibizt.
Der versuch Sid den kleinen Pechvogel zu retten, gerät die ganze Gruppe in eine geheimnisvolle Unterwelt, wo sie ein schlacht mit den Dinosaurieren schlagen müssen.
Und sie treffen dabei auf ein unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist.

Trailer zu “Ice Age 3″

httpv://www.youtube.com/watch?v=BrbFcJvZQh4

2 Comments

    Leave a Comment

     

    — required *

    — required *