Into the Blue

In dem Film „Into the Blue“ von John Stockwell geht es um 4 junge Amerikaner, die durch Zufall das Wrack eines vor Jahrhunderten gesunkenen Schiffes vor der Küste der Bahamas finden. In unmittelbarer Nähe finden sie allerdings auch ein abgestürztes Drogenkurierflugzeug einer Dealerbande, welches komplett mit Koks-Päcken vollgestopft ist. Wärend Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) sich von dem Drogen-Flugzeug distanzieren nehmen die anderen beiden, Bryce (Scott Caan) und Amanda (Ashley Scott) Kontakt zu heimischen Gangstern auf und alles nimmt seinen Lauf.

Der Film Info the Blue mit Jessica Alba ist sehr zu empfehlen. Voller Action, Dramatik und Abenteuer ist der 2005-Kinohit aus den USA ein echter Top-Film. Der Film geht 110 Minuten, hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren und zählt zu der Kategorie Action/Abenteuer.

Ein Gedanke zu „Into the Blue“

  1. Den ehemaligen Kinofilm „Into the Blue“ bezeichnete ich eine Zeit lang als meinen Lieblingsfilm. Ich finde die Story, die Kameraführung und Besetzung ideal. Selbstverständlich hat insbesondere auch Jessica Alba 😉 und Paul Walker einen großen Beitrag dazu geleistet, aus dem Film einen richtig guten Action-Thriller zu machen. Into the Blue zählt meiner Meinung nach definitiv zu den Filmen, die jeder mal gesehen haben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.