Jack and the Giants

Jack and the Giants
Jack and the Giants

Jack and the Giants 3D ist ein großartiges Fantasy-Abenteuer aus dem Jahr 2013, der Originaltitel lautet Jack the Giant Slayer. Die Regie führte bei dem 3D Epos Bryan Singer das Drehbuch stammt von der Story der Autoren Darren Lemke und David Dobkin. Das Produktionsteam bestand aus Neal H. Moritz, David Dobkin sowie Patrick McCormick, als Unternehmen der Produktion stand Warner Bros. Pictures bei Jack and the Giants. die Darsteller sind neben Nicholas Hoult noch in den Hauptrollen Ewan McGregor, Bill Nighy, Stanley Tucci, Ian McShane, Warwick Davis sowie Eddie Marsan und Ewen Bremner. Den Trailer könnt ihr bei uns nun kostenlos als Vorschau sehen, in die Kinos kommt das Abenteuer am 14.März.2013, tolle Fanartikel bekommt ihr wie immer auf Shopbytes.de.

Jack and the Giants Inhalt & Handlung

Der noch junge Farmer Jack stürzt sich in ein turbulentes Liebesabenteuer als er sich aufmacht, eine entführte Prinzessin zu befreien. Er betritt die abenteuerliche Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen Menschen und Riesen, der einzig durch den Umstand hielt, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest geschlossen blieb – jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgemacht hat. Die alten Auseinandersetzungen werden wieder belebt und den Menschen droht großes Unheil. Jack hatte die Erzählungen bisher als Märchen abgetan, aber die Riesen sind plötzlich sehr real und es liegt nun an ihm alleine, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Doch er hat gar keine andere Wahl als sich dem Kampf gegen sie zu führen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.

Fazit

Ein großes Leinwandspektakel mit wunderschönen Figuren die sehr gut umgesetzt sind. Der Fantasy-Film ist nicht nur was für Kinder und Märchenfans sondern eben für alle die mal einen kleinen Einblick in eine Welt voller Riesen und Zwergen erleben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.