Jerry Cotton

Jerry Cotton alias Christian Tramitz guter Ruf als FBI-Agent ist in Gefahr. Den die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde Daryl Zanuck alias Christiane Paul, wirft ihm einen Doppelmord vor. „Jerry Cotton“ wird vorgeworfen einen Gangsterboss Namens Sammy Serrano alias Moritz Bleibtreu erschossen zu haben, weil er ihm den Union Goldraub nicht nachweisen konnte. Und dann soll er auch noch seinen eigenen Kollegen getötet haben  Ted Conroy alias Janek Rieke, er wäre der einzigste Zeuge gewesen. Jetzt beginnt für (Jerry) ein Wetlauf mit der Zeit. Er muss jetzt seinen eigenen Leuten vom FBI entkommen und dabei auch noch den wahren Mörder finden. Hilfe bekommt er dabei von seinem Roten Jaguar, seiner Smith & Wesson, Kaliber 38 und seinem beklopptem neuen Partner Phil Decker alias Christian Ulmen.

Ob in den Kriminalromanen der 50er oder in den Kinohits der 60er Jahre: Kein anderer FBI-Agent hat mehr Charme und Coolness als Jerry Cotton. Wenn der stilsichere G-Man vor der Skyline Manhattans für Recht und Ordnung sorgt, können ihn weder miese Schurken noch zwielichtige Ladies oder andere Gefahren aus der Ruhe bringen.

Jetzt endlich, nach 40 Jahren Wartezeit, kehrt JERRY COTTON mit einer spannenden Action-Komödie unter der Regie von Cyrill Boss & Philipp Stennert („Neues vom WiXXer“) in der Christian Becker/Rat Pack Produktion („Die Welle“, „Wickie und die starken Männer“) auf die große Leinwand zurück.

Trailer zu “ Jerry Cotton

httpv://www.youtube.com/watch?v=AYAaaIGJzuk

Ein Gedanke zu „Jerry Cotton“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.