Kino News: Tom Cruise präsentiert Sixpack

Beim Filmdreh zu „Mission Impossible IV“

Sehr beeindruckend: Tom Cruise – einer der bekanntesten Schauspieler unserer Zeit – präsentiert bei den Dreharbeiten zu Mission Impossible IV sein Sixpack. Tom Cruise (u.A. Collateral Damage) ist 48 Jahre und top fit! Der Top-Schauspieler macht wie gewöhnlich die meisten Stunts immer noch selbst. In dem neuen Actionfilm und vierten Teil der Mission-Impossible-Reihe handelt er sich für Filmszenen zum Kinofilm, der Ende 2011 in die Kinos kommen soll – mit freiem Oberkörper an Hauswänden entland. Cruise hat sehr viele Hobbys wie Golf, Basketball, Squash, Joggen und Rafting die in anscheinend diesen Traumkörper mit 48 Jahren bescheren. Wir gratulieren!

Fotos und mehr Informationen gibt es bei Bild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.