Leg dich nicht mit Zohan an

Wieder mal eine Komödie mit dem Komödienheld Adam Sandler alias Zohan. In dem Kinofilm „Leg dich nicht mit Zohan an“ geht es um den tötlichsten Agenten des israelischen Mossad, den man auch als „Rembrandt der Granaten“ betitelt. Darunter leidet am meisten das oalästinesische Terroristen Phantom (John Turturro). Irgendwann hat Zohan genug vom Agenten Dasein und täuscht seinen Tod vor. Später taucht er wieder in New York auf um seinen Traum zu erfüllen: Er möchte Hair-Stylist werden. Im Haarstudio von Dalia (Emmanuelle Chriqui) fängt er an zu arbeiten und findet Liebe. Doch die Vergangenheit ruht nicht.

Extrem witzige Komödie mit Adam Sandler, welcher durch Komödien wie „Chuck und Larry“ zum Star der Komödien wurde. Leg dich nicht mit Zohan an verbindet Komödie, Blödsinn und Satire. Der Originaltitel lautet „You Don’t Mess with the Zohan„, die Altersfreigabe liegt bei 6 Jahren und der Film geht 112 Minuten.

Trailer von „Leg dich nicht mit Zohan an“

httpv://de.youtube.com/watch?v=1d-dLYQiccs

4 Gedanken zu „Leg dich nicht mit Zohan an“

  1. Leg dich nicht mit Zohan an ist definitiv sehenswert. Trotz oder gerade weil der Film übelst politisch unkorrekt ist hat der Zohan das Publikum in kurzer Zeit in seinem Bann.
    Wer sich für freie Filme und Kinonews interessiert, den begrüße ich auch gerne auf meiner Seite 😉

  2. Bei dem Film „Leg dich nicht mit Zohan an“ habe ich sehr gemischte Gefühle. Adam Sandler ist definitiv ein grandioser Schauspieler, doch der Kinofilm ist mir persönlich schon etwas zu übertrieben. Viele Szenen, wo sich andere Kino-Zuschauer halb tot gelacht haben, war ich über die Übertriebenheit stark verwundert. Weniger ist manchmal mehr, ist bei vielen Komödien eher meine Divise. Wer auf Filme, die lustig und teilweise auch sehr übertrieben sind, ist der Film mit Sicherheit der absolute Kracher. Ein mal geschaut reicht mir persönlich vollkommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.