Lindsay Lohan: Zeigt Brüste im Film Machete

Kinofilm Machete: Lindsay Lohan oben ohne

In dem neuen Kinofilm „Machete“ – ab 18. November im Kino – zieht der Hollywood-Star blank. Lindsay Lohan spielt in dem Film die Tochter einen korrupten Unternehmers, der eine Schwäche für Schusswaffen hat. Der Filmmacher ist kein geringerer als Robert-Rodriguez.

Lindsay war aufgrund von Drogenmissbrauch und einer vorübergehenden Inhaftierung in letzter Zeit sehr oft in der Presse und Medien zu sehen, viel wurde über sie berichtet. Das sie sich im neuen Kinofilm oben ohne zeigt ist daher mit großer Wahrscheinlichkeit eine positive Nachricht.

Über den Film Machete werden wir in kürze berichten.

Ein Gedanke zu „Lindsay Lohan: Zeigt Brüste im Film Machete“

  1. OMG – Was das denn für ne News? Sowas lesen doch bestimmt nur Jungs 😉 Ok, auch ein Grund für Männer den Film anzuschauen, nich wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.