Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt
Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt (Originaltitel: Lola Versus) ist eine US-amerikanische Komödie gedreht von Daryl Wein im Jahr 2012. Das Drehbuch zu Lola Versus stammt auch aus der Feder von Daryl Wein. Am Set versammelten sich die Produzenten Jocelyn Hayes, Michael London sowie Janice Williams. Der Ausführende Produzent war Matthew Myers. Als Darsteller wurden neben der Hauptrolle der Lola, gespielt von Greta Gerwig noch Joel Kinnaman, Bill Pullman, Debra Winger sowie Zoe Lister Jones eingesetzt. Der 87 Minütige Kinofilm hat eine Altersfreigabe von 12 Jahren, und wird am 13.Dezember.2012 in den Kinos zu sehen sein. Denn Trailer zu Lola gegen den Rest der Welt könnt ihr euch in HD – Qualität schon jetzt ansehen.

Lola gegen den Rest der Welt Inhalt & Handlung

Lola ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für ihren Traum. Als ihr Verlobter Luke sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzen lässt, fällt sie in ein tiefes Loch. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice und Henry die fragwürdigsten Methoden ins Gefecht, von exzessiven Besäufnissen über Online-Sexsuche bis hin zum Tanz an der Stange. Doch Lola gewöhnt sie sich nur langsam wieder ans Single-Dasein und Dating und ihre Eltern Robin und Lenny sind auch nicht gerade eine große Hilfe. Nach erfolglosen One-Night-Stands mit Rollschuhfahrern und Gefängnisarchitekten und wegen ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein, begibt sie sich schließlich in Therapie, weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass ihr einst so perfekt geplantes Leben auf einmal völlig auf dem Kopf steht.

Fazit

Daryl Wein ist ein amerikanischer Schauspieler den man aus Serien wie „Law & Order kennt oder als Filmstar wie in dem Movie „Porn´n Chicken, als Regisseur kennt man ihn da weniger sein letzter Film war da noch im Jahr 2009, jedoch ist von Lola gegen den Rest der Welt davon auszugehen das der Kinofilm ein Kassenschlager wird, den die Handlung ist im Moment sehr gefragt, es geht um das Mädchendasein ende der 20 Jahre, wo sie sich fragen, bin ich noch Mädchen oder schon Frau. dieses Thema führt zu den kuriosesten Begebenheiten und sorgt für jede Menge witziger Handlungsstränge auf den Weg der Selbstfindung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.