Max Payne

Seit die unbekannten Verbrecher seine unschuldige Frau und ihren Partner umgebracht haben, ist der Polizist Max Payne alias Mark Wahlberg untergetaucht. Denn er gilt bei der Polizei als Hauptverdächtiger. Nun streift Max durch die dunkelsten Ecken New York´s, um die Hintermänner zu finden die seine Frau umgebracht haben und um sich selbst zu entlasten. Dabei steht ihm Mona alias Mila Kunis zu Seite, sie sucht den Mörder ihrer Schwester. Später werde sie beide mit übernatürlichen Gegnern konfrontiert. Die sie besiegen müssen.
Das düstere Videospiel “Max Payne“ mündet in einem ebensolchem Thriller. John H. Moore auch bekannt durch (“Das Omen“) fügt stielvolle Film- Noir- Kulissen, viel Action und eine alptraumhafte Atmosphäre hinzu.  Mit Mark Wahlberg als Punisher und den neuartigen Effekten lassen es ordentlich krachen.

Action – USA 2008

FSK: ab 16 Jahren – 99 Min. –  Start: 20.11.2008

Trailer zu „Max Payne“

httpv://www.youtube.com/watch?v=5JIkA3Lrk98

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.