Men in Black 2

MiB – Men in Black Agent J alias Will Smith hat sich nach fünf Jahren zu einen Top-Agenten hochgearbeitet bei den „Men in Black“.Er ist in der Kontrollbehörde für außerirdische Aktivitäten in New York tätig und überwacht die ganze Stadt. Doch auf einmal taucht Serleena alias Lara Flynn Boyle auf, ein bösartiges kylothinisches Monster in Gestalt eines Models. Sie sucht das „Licht von Zartha“. Vor 25 Jahren brachten es die Zarthaner auf die Erde, die MiB (Men in Black) konnten es aber aus diplomatischen Gründen nicht behalten.

Darum schickten sie es scheinbar wieder fort. Das Licht ist so mächtig, dass es jedem Besitzer die vollkommene Herrschaft über den Planeten Zartha ermöglicht. Als Jay sich auf die Jagd nach Serleena und dem Licht macht, erfährt er, welcher Agent damals mit der Angelegenheit betraut wurde: sein alter Partner Kay alias Tommy Lee Jones (Agent K). Er wurde aber vor Jahren neuralisiert und seine Gedanken über die MiB sind gelöscht, er ist nun Oberpostmeister von Massachusetts und trägt den Namen Kevin Brown. Jay – nun muss er ihm erklären, dass er der einzige ist, der diesen Planeten retten kann. Denn fällt das Licht in die Hände von Serleena, wird sie Zartha zerstören. Bleibt es aber bis Mitternacht auf der Erde, wird diese zerstört. Doch selbst als Kays Gedächtnis mit einem Deneuralisator wieder zurückgeholt wurde, erinnert er sich noch nicht an das Licht von Zartha.

Trailer zu „Men in Black

httpv://www.youtube.com/watch?v=vZsKkfPshH8

Ein Gedanke zu „Men in Black 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.