Mensch, Dave

In der neuen Komödie, wo Dave alias Eddie Murphy so ungelenkt durch die Straßen zieht, ahnt jeder Einwohner, dass er noch nie in der Stadt war.
Das ist aber nur die Halbe Wahrheit, den Dave ist ein Raumschiff gesteuert von kleineren Aliens.

Der Captain der übrigens auch Eddie Murphy ist, ist auf der Erde gelandet weil sein Planet einen Stein vermisst, den sein Planet zum überleben braucht sucht auf dieser art den Stein. Dann passierte das was eigentlich nicht passieren sollte, er verliebt sich in die schöne Gina alias Elizabeth Banks.

Diese Komödie ist für die ganze Familie und wer die Filme „Norbit“ und „Beverly Hills Cop“ kennt, weiß das Eddie Murphy nicht zu bändigen ist. In diesen absurden High-Concept-Spaß, werden eure Zwerchfelle erschüttert.

Trailer von „Mensch Dave“

httpv://de.youtube.com/watch?v=iSFVk48ECEk

Ein Gedanke zu „Mensch, Dave“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.