Mirrors

Ben Carson alias Kiefer Sutherland hat seinen Dienst als Undercover-Polizist quittiert, weil er die Mitschuld hatte am Tod eines Kollegen und es nicht verkraftet hat. Um seine Frau Paula Patton und die Kinder zu versorgen nimmt er einen Job als Nachtwächter in einem alten New Yorker Kaufhaus an. An seinem ersten Arbeitstagbemerkt er eine merkwürdige Erscheinung innerhalb eines Zierspiegels, später wird er herausfinden das darin eine tödliche Gefahr lauert.

Alexandre Aje auch bekannt durch (“High Tension“) machte ein Remake eines Koreanischen Horrohits der kreuzunheimlich aus fällt .Dafür bürgt der französische Schockspezialist. Ab sofort ist Mirrors auf Blu-Ray erhältlich.

Horror – USA 2008

FSK: keine Jugendfreigabe – 111 Min. – Start: 30.10.2008

Trailer zu „Mirrors“

httpv://de.youtube.com/watch?v=ZxsIRG78cwY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.