NEW MOON – Biss zur Mittagsstunde Twilight 2

Nächstes Jahr kommt der zweite Teil raus zu dem Kino Film Twilight 2New Moon biss zur Mittagsstunde. Dies bestätigte jetzt die Produktionsfirma „Summit Entertainment“ Hollywoods Liebling Dakota Fanning die auch schon den Kino Film Krieg der Welten und Hide and Seek mit gespielt hat. In dem zweiten Teil von Twilight 2 wird sie den Jungvampir Jane Spielen, eine engelsgleiche, wenn auch besonders bösartige Kreatur.

Edward alias Robert Pattinson und Bella alias Kristin Stewart trennen sich an Bellas achtzehnten Geburtstag, da Edward nicht mehr in der Lage ist sie vor seiner Familie zu beschützen. Daraufhin lernt sie den Werwolf Jacob alias Taylor Lautner kennen, der sie über dne Verlust von Edward hinwegtröstet. Die Wege der beiden trennen sich so allmählich als aber Edward durch ein Missverständnis denkt das Bella tot sei, flieht er nach Italien, um sich dort von einem alten Vampier töten zu lassen. Als sie davon mitbekommt was Edward vor hat, reist sie gemeinsam mit Alice ihm nach um ihn davon ab zu bringen, dabei merkt sie das sie immer noch gefühle für ihn hat.

Trailer zu “ Twilight 2

httpv://www.youtube.com/watch?v=O-t5XdKEX_8

2 Gedanken zu „NEW MOON – Biss zur Mittagsstunde Twilight 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.